Studio - Kosmetik Venus Horgen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Studio

Kosmetikstudio


Bei der Gestaltung des Studios wurde grosser Wert auf eine harmonische und beruhigende Atmosphäre gelegt. Eine in freundlichen, warmen Tönen gehaltene Einrichtung sorgt für Wohlbefinden und Erholung. Die leicht rückversetzte Lage an der Seestrasse 96 in Horgen , abgeschirmt durch ein Haus gegen Strasse und Eisenbahn, bietet Lärmschutz und garantiert einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt. Zusätzlich ist dadurch nicht mit Störungen durch Passanten zu rechnen.





Über mich


Nach erfolgreich bestandenem Diplom an der Fachschule

für Kosmetik Margrit Kopp AG in Oerlikon habe ich Ende 2005
in Horgen mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet.
Weiterbildungen ermöglicht es mir,
eine komplette Behandlung und Beratung auf dem neuesten Stand
der Erkenntnisse anzubieten. Durch den Besuch weiterer Zusatzkurse,
z.B. für Herrenkosmetik nach Germaine de Capuccini und deren
Pflegeprodukte, kann ich Ihnen ein ausgewogenes und
abgerundetes Angebot garantieren. Ich bin Mitglied des Schweizer Fachverbands für Kosmetik (SFK) .





Philosophie

Bei den Produkten, die ich benutze, achte ich besonders darauf, dass sie auf ihre Hautverträglichkeit überprüft wurden. Nur die besten Wirkstoffe sind für meine Kunden gut genug. Die angebotenen Produkte wurden garantiert ohne Tierversuche entwickelt und getestet.

Die von mir verwendete Linie Germaine de Capuccini wird laufend neu erweitert, es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.

 
Copyright 2016. All rights reserved by Kosmetik Venus.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü